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Was bieten wir Ihnen konkret?

  • Eine(n) persönliche(n) und neutralen Ansprechpartner(in), der/die Sie umfänglich zum Projekt aufklärt und Ihnen bei Bedarf Empfehlungen zu qualifizierten wichtigen Ansprechpartnern bzw. wohnortnahen Angeboten gibt und einen direkten Kontakt vermittelt. 

  • Eine persönliche, neutrale und individuelle Begleitung/Betreuung, ein sogenanntes Fallmanagement,wenn Sie einen besonderen Bedarf an Unterstützung benötigen. 

  • Einen „Wegweiser für Schlaganfallbetroffene in Pankow”, der Ihnen hilft, sich in der Pankower Gesundheits-, Versorgung-, Beratungs- und Unterstützungslandschaft nach Schlaganfall zurecht zu finden, Hilfen frühzeitig in Anspruch zu nehmen und eine qualifizierte Auswahl zu treffen. 

  • Kostenfreie Materialien per Post oder per E-mail zur Information über aktuelle Veranstaltungen, zur Information und Beratung oder Wissenswertem zur Bewältigung Ihrer Erkrankung und Versorgungsstrukturen. 

  • Eine telefonische Kontaktaufnahme alle 2 - 3 Monate, um sich nach Ihrem Wohlbefinden und Ihren Wünschen sowie einer möglichen Unterstützung zu erkundigen und Sie zu beraten.