A+
 A 
A-

HKP Chickowsky GmbH

Seniorenwohnanlage in der Idastraße der HKP Chickowsky GMBH

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, jeden Menschen mit seinen Einschränkungen im täglichen Leben so gut wie möglich zu unterstützen und zu fördern. Hierbei wenden wir unser Bezugspflegesystem an.

Es ist selbstverständlich für uns jeden Menschen der unsere Hilfe in Anspruch nimmt, in seinen Aktivitäten des täglichen Lebens so zu unterstützen und zu begegnen, dass seine Individualität und Einzigartigkeit in seiner häuslichen Umgebung erhalten bleibt, bzw. besonders in den Pflegesituationen zum Tragen kommt, seine Würde geachtet und seine Autonomie gefördert wird. Hierbei machen wir keinen Unterschied nach Alter, Geschlecht oder Herkunft.

Wir wollen damit eine einheitliche, qualitativ hochwertige Pflege gewährleisten. Wir beziehen uns auf das Pflegeleitbild nach Liliane Juchli. Durch Offenheit, Wertschätzung und Toleranz fördern wir eine konstruktive Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Wir sind uns bewusst, dass sich ein partnerschaftliches Miteinander positiv auf den Pflegeprozess unserer Patienteninnen und Patienten auswirkt.

 

GALERIE